This website requires Javascript for some parts to function propertly. Your experience may vary.

30 Jahre simcla - Simcla

30 Jahre simcla

Reise mit uns in die Vergangenheit!

Die ausgewählten Highlights, welche wir hier, der letzten 30 Jahren präsentieren, symbolisieren nicht nur unsere Geschichte, sondern auch unsere Philosophie: stets einen Schritt voraus zu sein, frische Ideen zu verfolgen und nachhaltig zu werben.

Unser Qualitätsversprechen - seit 30 Jahren

Unser Engagement für Qualität begleitet uns beständig auf unserer Reise. Die Bilder sprechen für sich - Die sorgfältigen Qualitätskontrollen, welche unter anderem von unserer langjährigen Mitarbeiterin Sonja seit fast 16 Jahren durchgeführt werden, beanspruchen einiges an Zeit und „Liebe zum Detail“.

Von unseren bescheidenen Anfängen mit einer überschaubaren Produktpalette, bis hin zur heutigen, beeindruckenden Vielfalt an individuell gestaltbaren Gadgets und den exklusiven „simcla Originals“ –

Vieles hat sich gewandelt. Doch unser Kernversprechen bleibt unverändert! Für uns steht Qualität im Zentrum unseres Schaffens, denn nur so können wir sicherstellen, dass die Artikel, welche ihr von uns erhaltet, eure Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Unter Qualität verstehen wir auch den Anspruch an eine Langlebigkeit, sodass die Artikel lange und damit nachhaltig im Einsatz sind.

Anno dazumal...Schnappschüsse aus unserem Büro.

Nicht lange nach der Gründung der simcla brauchte es mehr Platz. Da hat der erste Umbau nicht lange auf sich warten lassen. Schon damals gut durchdacht, sind die Büroräumlichkeiten immer noch diejenigen von damals.

Die heutigen Frisuren und die schwindenden Ordner sind jedoch ein Zeichen dafür, dass es ein paar Jahre her sein muss. 😉

Von den ersten Jubiläums-Feiern über den Umbau des Büros bis hin zu tiefen Konzentrationsphasen bei der Arbeit – jede Aufnahme erzählt eine kleine Geschichte über die simcla und wir schwelgen in Erinnerungen.

Ein Einblick in unsere Mailings

Alle Jahre wieder...

Seit knapp 3 Jahrzehnten, erhalten unsere Kunden jährlich eine schwarze Mailing-Verpackung mit einem trendigen Werbeartikel als Inspiration und Anregung zur Umsetzung von Kampagnen mit ihrem eigenen Werbeartikel. Vom LOCKi bis zum SÖCKLi -

unsere Originals bestehen schon seit 30 Jahren und stehen für innovative und nützliche Artikel, die mit viel Know-how von uns entwickelt werden und massgeschneidert auf Kundenwünsche angepasst werden können.

weitere Einblicke in die Vergangenheit folgen nächste Woche...

Unterstützend.
Unsere Beratung

Simcla begleitet dich mit Kompetenz, Erfahrung und guten Ideen. Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme.

Mögt ihr es auch gerne kurz und knackig?
Abonniert uns jetzt!

Vielen Dank für deine Anfrage, wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.