This website requires Javascript for some parts to function propertly. Your experience may vary.

Produktentwicklung - Simcla

Innovative Werbeartikel: simcla Trendscout

Ein Blick, ein Griff, eine Lösung. Gute Werbeartikel überraschen und müssen auf Anhieb überzeugen. Deshalb vereinen sich Materialien, Design und Funktionalität der simcla-Werbemittel zu hochwertigen Produkten, die deine Botschaft perfekt in Szene setzen.

Am Ende ist alles ganz einfach: Dein Werbegeschenk vermittelt Vertrauen, bindet Kunden und widerspiegelt deine unternehmerische Vision. Die Botschaft sitzt, die Message überzeugt. Wer dein Geschenk in Händen hält, erlebt hautnah: Hier bin ich richtig. Abonniere jetzt unseren Newsletter, damit du keine Trends mehr verpasst.

Mutig, engagiert und inspirierend

Der Weg dorthin erfordert Erfahrung, Fingerspitzengefühl und manchmal auch ein bisschen Courage. Deshalb erforschen wir die Trends, prüfen Innovationen auf Herz und Nieren und erschaffen auch selbst immer wieder Neues.

Täglich denken wir uns in die Bedürfnisse unserer Kundinnen und Kunden hinein, verfolgen die Customer Journey ihrer Endkunden und entdecken die optimalen Touchpoints. Jeden Auftrag sehen wir als Suche nach der perfekten Lösung für eine einmalige Gelegenheit.

Welche Ansprüche stellst du an uns? Wir finden das ideale Werbeprodukt dazu.

Einmalige, hochwertige, nachhaltige Werbeartikel

Die simcla-Trendscouts sind mittendrin dabei – für dich, deine Story und deinen Erfolg. Dazu braucht es kreative Köpfe, ein eingespieltes Team und topaktuelles Know-how aus der Branche. Wir sind für dich laufend auf Achse und in der ganzen Werbewelt unterwegs. Wir bringen die neuesten Ideen vom internationalen Parkett in unser Basler Büro und denken heute schon an deine Wünsche von morgen.

Ein Besuch bei Produktionsstandorten und Partnern steht ebenso auf unserer Agenda wie die Präsenz auf internationalen Fachmessen innerhalb Europas und aktives Sourcing über soziale Netzwerke. Wir sammeln Ideen an der Quelle, tauschen uns aus und veredeln die Produkte durch unsere eigenen Erfahrungen.

Fairtrauensvolle Produktion

Nachhaltigkeit, sozialethische Aspekte und faire Produktionsbedingungen spielen bei simcla eine wichtige Rolle. Denn höchste Qualität heisst für uns, dass der Prozess von Anfang bis Ende durchdacht und stimmig ist.

Schweizer Labels haben bei uns, wenn immer möglich, Priorität. Auch regionale Pop-up-Stores und spannende Entwicklungen in den europäischen Nachbarländern behalten wir laufend und mit grossem Interesse im Auge.

Entdecke unsere neuen Produkte

Smart ETUi
Clever oganisiert
Smoothie Mini-Mixer
Vitamine tanken
SPORTi
Beweg(t) dich!

Brandaktuell. Unsere Insights!

Personalisierbare Socken tragen deine Botschaft um die Welt!

14.03.2024

Socken bedrucken mit deinem Logo + Design

11.03.2024

Timing ist alles!

26.02.2024

100 % Transparenz

Eco-Friendly

100 % Qualitätssicherung

Unterstützend.
Unsere Beratung

Simcla begleitet dich mit Kompetenz, Erfahrung und guten Ideen. Wir freuen uns über deine Kontaktaufnahme.

Mögt ihr es auch gerne kurz und knackig?
Abonniert uns jetzt!

Vielen Dank für deine Anfrage, wir melden uns so schnell wie möglich bei dir.