simcla Team

Ivan Lomartire
Verkaufsleiter
Wer Ivan nach einer Idee fragt, bekommt blitzschnell eine perfekte und massgeschneiderte Lösung serviert. Weil er seine Kund*innen persönlich kennt und langjährig begleitet, erkennt er immer auch das firmenspezifische Anliegen hinter den Wünschen und kann diese speditiv, kreativ und individuell erfüllen.

Yannick Heuser
Mitarbeiter Marketing
Yannick ist eine aufgestellte Persönlichkeit. Seine offene und kommunikative Art ermöglicht ihm einen unkomplizierten Umgang mit seinem Gegenüber. Yannicks Stärken liegen unter anderem in der Gestaltung und einem geschulten Auge für Design & Fotografie. So trägt er entscheidend zum Erfolg unserer Kundenprojekte bei.

Laura Marra
Verkauf (Innendienst)
Energiegeladen und motiviert, arbeitet Laura an unseren Projekten mit und unterstützt uns tatkräftig, um noch mehr Kund*innen mit Erlebnis zum Erfolg zu führen. Trotz ihrer Zielstrebigkeit fehlt es Laura keineswegs an Herzlichkeit, im Gegenteil – mit ihrer liebevollen Persönlichkeit ergänzt sie unser Team perfekt.

Sarah Beringer
Geschäftsführerin & Inhaberin
Ihre Leidenschaft für Herausforderungen lebt Sarah auch als dynamische Inhaberin aus: Sie führt simcla mit viel Elan in die Zukunft. Dank ihres schier unstillbaren Wissensdurstes und ihrer unermüdlichen Ausdauer erreicht sie ihre Ziele immer auf direktem Weg – und doch mit einem Lächeln im Gesicht.

Angelika Kehl
Accounting & HR Administration
Zahlenengel, Buchhaltungsprofi und Ordnungshüterin Angie sorgt dafür, dass intern alles sitzt und passt. Als Schnittstelle zwischen Geschäftsführung und Mitarbeitenden ist sie der persönliche Beweis dafür, dass eine Firma mit viel Humor, Zielstrebigkeit, Offenheit und grosser Flexibilität am besten funktioniert.

Sonja Zimmerli
Qualitätssicherung. Konfektion & Logistik
An Sonjas Arbeitsplatz laufen die Fäden von simcla zusammen: Sie prüft, testest und optimiert Abläufe, Lieferungen und Produktqualität bis ins kleinste Detail. Tagein, tagaus sorgt sie dafür, die hohen Ansprüche unserer Kund*innen zu erfüllen – und schafft es gleichzeitig, auch das Team mit kulinarischen Überraschungen bei bester Laune zu halten.

Robi Greco
Backoffice
Ehrgeizig und zielstrebig stellt sich Robi den täglichen Herausforderungen der Auftragsbearbeitung, damit du dein Lieblingsprodukt in der gewünschten Ausführung erhältst. Seine aufgeschlossene Art sowie die Leidenschaft für die Fotografie und den Sprachen tragen zum Erfolg seiner Tätigkeiten im Backoffice bei.