Erreichen wir mit Printmedien
unsere Zielgruppe noch?
Uns fällt es immer schwerer, zu entscheiden, auf welchem Weg wir unsere Zielgruppe am besten ansprechen sollen. Wir wissen, dass wir es nicht nur mit der Generation "digital natives" zu tun haben. Im Gegenteil, bunt gemischt durch alle Alters- und Bildungsgruppen - das macht es ja gerade so spannend.
Gleichzeitig stellt es uns vor die Herausforderung, die richtigen Kommunikationskanäle zu finden, um unsere potenziellen Kund*Innen dort abzuholen, wo sie sich gerne aufhalten.
Im vergangenen Jahr haben auch wir viel in unseren digitalen Auftritt gesteckt und angefangen, die Social-Media-Kanäle strukturiert und zielgerichteter zu bespielen.
Nichtsdestotrotz bewegen wir uns in der Werbemittelbranche im Bereich der haptischen Werbung. Wir schaffen Erlebnisse zum Anfassen.
Das heisst aber nicht, dass sich die Werbeartikel nicht auch mit anderen digitalen Marketing-Massnahmen kombinieren lassen.
Im Gegenteil. Für viele Aktionen und Kampagnen ist gerade die Ergänzung durch ein Give-away spannend und das Gegenstück zur Online-Werbung.
Die aktuelle Ausgabe der Werbewoche mit dem Titel der "M+K" widmet sich unter anderem dem Fokusthema "Werbe- & Promotionsartikel". Diese Chance wollten wir uns nicht entgehen lassen und uns in Form einer doppelseitigen Publireportage präsentieren.
Der Artikel ist selbstverständlich nicht nur in der Print-Ausgabe zu finden, sondern ebenfalls hier online zu lesen. 😊